So kann 2023 weiter gehen

Neujahr und blauer Himmel…was für ein toller Start 2023!

Wir hatten tatsächlich bis 10.45 Uhr geschlafen (war gestern doch etwas viel 🥂🍻🍹🥃🍸) und mussten so richtig Gas geben, um pünktlich zu unserer Verabredung zu kommen. Das schöne Wetter ließ die leichten Kopfschmerzen vergessen und so gings los…. Natürlich Richtung Gosch. Man soll doch das neue Jahr starten, wie man das alte Jahr beendet hat, oder?

Ein kurzer Blick zum Strand und dann haben wir Petra und Jürgen vom Vorabend noch einmal getroffen. Wir haben also zu viert gegoscht (bei mir gabs nur eine Kleinigkeit; Garnelen mit Salat) und unser Gosch-Lieblingswein schmeckte auch allen schon wieder. Es war zwischenzeitlich 14.00 Uhr und der Laden voll…..Plötzlich kamen Freunde von zuhause in den Laden und freuten sich, als wir den Tisch an sie abgetreten haben…

Wir 4 sind dann zu unserem WoMo, um den Glamper einmal zu zeigen und den versprochenen Eierlikör zu schnabulieren…

   

Danach ging es zurück ins Zentrum und bald darauf haben wir uns voneinander verabschiedet. Eigentlich wollten wir dann eine Pause einlegen und zurück zum WoMo….eigentlich. 
Ein kurzer Abstecher bei Metscher, sehr nette Gespräche mit anderen Gästen und schon war es wieder dunkel und das Mittagessen war auch schon soooo lange her…

Also, was tun? Gott sei Dank ist Gosch nicht weit😉… Beim 4. Besuch habe ich mich für Kammmuscheln mit Knoblauchbaguette entschieden…auch sehr leckaaaa.

Anschließend dann aber wirklich nur noch einen kurzen Blick aufs Wasser und obwohl so viele Menschen zum Einkehren hätten verführen können, sind wir brav zurück zum WoMo….

Ich hatte ja nur 2x eine Kleinigkeit gegoscht und so passten Kekse und Sticks noch rein…. Mal schauen, wann die guten Vorsätze umgesetzt werden…!? Im Urlaub auf jeden Fall nicht😜 

Um 20.30 Uhr fand das erste Neujahrsanbaden in Duhnen statt. Wir hatten erst am Nachmittag davon erfahren und so kam das ganze etwas spontan und wir konnten uns für das Spektakel nicht motivieren… Wer mich kennt: ich fands schade, aber es hieß auch, man hätte sich anmelden müssen. Später erfuhren wir, dass ein Freund mit Sohn dabei waren und eine spontane Teilnahme wäre möglich gewesen… Es war wohl großartig und somit ist der Plan, 2024 werden wir das Jahr mit dem Anbaden in Duhnen begrüßen🙏 Schauen wir mal (vor allem wer "wir" ist😁).... 

Jetzt starten wir erst einmal 2023… Ich bin gespannt, welche Touren wir machen und was wir alles so erleben….

In diesem Sinne: Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und komm doch weiter mit uns und dem Glamper auf „Glamper-Route“....

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.