Es geht wieder Heim

Warum geht ein Urlaub eigentlich so schnell vorbei? Egal, alles rätseln nützt nix…wir müssen wieder Heim….

Also: Aufgestanden, noch einmalˋnen Kaffee im WoMo und dann wird aufgeräumt. Betten abziehen, Dreckwäsche sammeln, alles sicher verstauen und um 9.00 Uhr rauf auf die Autobahn. 500 Kilometer; voraussichtliche Ankunft ist 14.00 Uhr…..passt.

Schade, dass es dann doch anders kommt…Baustellen, Unfälle…und unser Navi führt uns immer wieder von der Autobahn runter…Über 120 Kilometer Landstraßen mit vielen Kreiseln und noch mehr LKWs…Wer Volker kennt, weiß, da ist jemand voll genervt…..

Wir gönnen uns nicht einmal eine Pause, sondern Essen unsere Reste vom Vortag. Schon praktisch so ein Kühlschrank im WoMo, auch wenn ich gerne etwas zünftiger gespeist hätte……

  

Gegen 16.00 Uhr erreichten wir dann endlich „unsere“ Ausfahrt und selbst hier war Baustelle….🙄 

Aber, eigentlich ja auch egal…viel Wichtiger; wir sind ohne Unfall oder anderen Defekt nach gut 2700 Kilometern wieder Zuhause….

Wir hatten tolle 18 Tage; insbesondere die Heißluftballon-Fahrt über Bled und der Bootsausflug in Kroatien werden in Erinnerung bleiben. Wir haben wieder viele liebe Menschen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. Besonders schön waren aber natürlich auch die Treffen mit den WoMo-Freunden aus Kleve in Omisalj und unseren Lieblingsmenschen aus Bamberg in Regensburg.

Nun steht der Glamper also wieder auf seinem Platz und wir haben noch ein paar Tage frei. Wir können also ganz in Ruhe ankommen und uns erst einmal mit einem „Ankommen-Weizen“ belohnen….

       

Das war die erste dokumentierte Glamper-Route.... Ich hoffe, Du hattest etwas Spaß uns zu begleiten und konntest unser Urlaubs-Feeling etwas nachempfinden.

Die nächste Wochenend-Tour wird ca. Mitte Oktober starten; das Ziel ist noch unbekannt. Ich werde auf Istagram (Glamper.Route) den Hinweis einstellen, wann es hier weiter geht und würde mich freuen, wenn Du uns wieder begleitest.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.